FAQ: Häufige Fragen - Sie fragen, wir antworten

FAQ – Antworten und Fragen rund um unseren Online-Shop 

Sie finden in unseren FAQ keine Antwort auf Ihre Frage? Rufen Sie uns unter 02582 - 670 0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@nebelung.de

 

Wann wird mein Konto freigeschaltet, nachdem ich mich registriert habe?

In der Regel wird Ihr Kundenaccount innerhalb von 24 Stunden durch uns freigeschaltet, wenn Sie sich registriert haben. Danach können Sie Ihre Käufe direkt tätigen.

 

Warum sehe ich meine Preise nicht? 

Möglicherweise sind Sie nicht angemeldet, bitte melden Sie sich über den Kunden-Login an. Danach sollten Sie Ihre Preise sehen. Sollte es danach immer noch nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte über unseren Kundenservice.

 

Warum finde ich einige Artikel bzw. Marken nicht?

Möglicherweise sind einige Marken oder Artikel für Sie nicht freigeschaltet, wenden Sie sich dafür bitte an Ihre Einkaufsleitung oder direkt an Ihren Key-Account-Manager der Bruno Nebelung GmbH.

 

Wie kann ich meine Unternehmensdaten ändern? 

Um Ihre Unternehmensdaten ändern zu lassen, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Ansprechpartner oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

 

Wie lange dauert die Lieferung? 

Die Lieferdauer ist abhängig von der bestellten Ware - in der Regel erhalten Sie aber nach Bestellabschluss eine Information darüber, wann die Ware bei Ihnen eintrifft.

 

Welche Bezahlmethoden gibt es? 

Es besteht nur die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen.

 

Ich habe ein Konto, kann mich aber nicht anmelden. Was kann ich tun? 

Wenn Sie sich nicht anmelden können, versuchen Sie bitte Ihr Passwort zurückzusetzen. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

 

Welche Lieferkosten fallen bei einer Bestellung an? 

Bis zu einem Netto-Auftragswert i.H.v. 100,00 EUR werden dem Kunden für Transport- und Verpackungskosten sowie für Mindermengenkosten, Kosten i.H.v. insgesamt 10,00 EUR zzgl. USt. in Rechnung gestellt. Ab einem Netto-Auftragswert von über 100,00 EUR trägt Nebelung etwaige Transport- und Verpackungskosten. Sonstige Kosten (bspw. über die/den übliche(n) Verpackung/Transport hinausgehende Kosten, öffentliche Abgaben, Steuern, Zölle, Kosten für besondere Zertifikate und Einfuhr-Nachweise o. Ä.) trägt in jedem Fall der Kunde, unabhängig von der Höhe des Netto-Auftragswertes.

 

Noch nicht im Shop registriert? 

Hier klicken und anmelden